Hotel Olissippo Oriente Lissabon

Das moderne und elegante 4-Sterne Hotel Olissippo Oriente befindet sich im Herzen von Lissabon in der neuen Gegend Parque das Nações. Das Gebiet wurde anlässlich der Expo 98 in Lissabon gestaltet und inzwischen ist dieses schöne Gebiet am Fluss Lissabons neuester Geschäftsbezirk mit vielen Restaurants, Bars, Geschäften und einem vielseitigen Unterhaltungsangebot.

Die Architektur und das Design sind zeitgemäß. Das Olissippo Oriente ist elegant und eindrücklich, aber gleichzeitig einladend und ungezwungen. Das dezente Licht, die natürlichen Schatten und die sorgfältige Beleuchtung sorgen für sanfte Farbakzente. Ausgewählte Möbel, Textilien und Annehmlichkeiten in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen. Technisch ist das Hotel gut ausgestattet mit modernen Einrichtungen einschließlich Wireless Internet in den öffentlichen Bereichen. Damit steht einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege.

Die vielen Restaurants und Bars in der Umgebung, der Konzertsaal, das Kino und das Ozeanarium sorgen für Abwechslung und sind vom Hotel aus gut erreichbar. Die gute Erreichbarkeit, die ausgezeichneten Einrichtungen und die interessante Umgebung sorgen dafür, dass das Hotel auch für geschäftliche Anlässe sehr beliebt ist.

Das Olissippo Oriente ist ideal, um die einzigartigen Attraktionen der belebten Nachbarschaft zu geniessen, um Lissabon zu erkunden oder um einen Geschäftsanlass zu organisieren.



Prüfen Sie die Preise und buchen online
  • welcome01.jpg
  • welcome02.jpg
  • welcome03.jpg
  • welcome04.jpg
Olissippo Oriente Hotel, Lisbon
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Olissippo Oriente Hotel Lisbon

The modern and stylish 4 star Hotel Olissippo Oriente is located in the heart of Lisbon’s new Parque das Nações neighbourhood. Completely regenerated by serving as Lisbon’s Expo 98 site, this beautifully laid out riverside area is now Lisbon’s new business district, with a great offering of restaurants, bars, shops and entertainment venues.

With contemporary architecture and design, the Olissippo Oriente is elegant and impressive while at the same time being welcoming and informal. The background of soft, light, natural shades and careful lighting set off subtle colour accents. Together with the discriminating choice of furniture, textiles and amenities this makes the public areas and rooms havens of repose and comfort. Technically well equipped, the hotel has modern facilities, including wireless internet throughout the hotel, that make your stay all the more agreeable.  

The scores of surrounding restaurants and bars, the concert hall, casino and oceanarium mean there is an abundance of interesting sights and activities and their proximity makes it so easy to experience them. With its convenient access, excellent facilities and interesting surroundings it is also no wonder that it is a favourite venue for business events.  

The Olissippo Oriente is the ideal choice to enjoy the unique attractions of this vibrant neighbourhood, to serve as a base from which to explore Lisbon and for your next business gathering.



Check rates & book online here
  • welcome01.jpg
  • welcome02.jpg
  • welcome03.jpg
  • welcome04.jpg
Olissippo Oriente Hotel, Lisbon
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.