Anlagen im The Vine

Das The Vine ist aufgrund seines Designs und der originellen Arbeit des berühmten Innenarchitekten Nini Andrade Silva so besonders. Um die wunderschöne Innenausstattung zu ergänzen, gibt es fantastische Anlagen, die dieses Hotel zu einem wahren Fünf-Sterne-Hotel machen.

Neben dem freundlichen und mehrsprachigen Personal, bietet das The Vine die besten Produkte für Ihren Komfort, einschließlich ägyptischer Wäsche von höchster Qualität, einem kostenlosen Schuhputzservice und einem Wäscheservice (gegen eine zusätzliche Gebühr).

Für alle Gäste, die mit dem Auto nach Funchal reisen, gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten. Im gesamten Hotel ist W-LAN-Internet verfügbar, sodass Sie Ihr Laptop benutzen können, wo immer Sie dies wünschen. Neben Sie es mit hoch auf die Dachterrasse zu dem beheizten Pool und schwimmen Sie zwischendurch in dem 20 m langen beheizten Whirlpool mit Panoramablick.

Das The Vine bietet im Spa fantastische Vinotherapie-Behandlungen an, also lassen Sie sich mit diesen fantastischen Massagen und Packungen verwöhnen. Lassen Sie sich nicht den Thermal Garden, die Schwitzstube und das Innovation Fitness Lab, das sich nebenan befindet. Zu all diesen Einrichtungen haben Sie kostenlosen Zugang.

Mit dem Ausblick vom Dach und dem Fünf-Sterne-Service und den Fünf-Sterne-Annehmlichkeiten wird das The Vine Ihren Urlaub mit einem großartigen Stil zu einem herrlichen Erlebnis werden lassen.


Prüfen Sie die Preise und buchen online



Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at The Vine

The Vine is made special by its design and the original work of the famous interior designer, Nini Andrade Silva. To add to the beauty of its decoration are the fantastic facilities on offer, making this hotel worthy of five-stars.

Apart from friendly and multilingual staff, The Vine offers the best products for your comfort, including top-quality Egyptian linen in your room, a free shoe-shining service and laundry services (at an extra cost).

There is free parking for all guests who decide to drive in to Funchal. Wireless Internet is available throughout the hotel, so you may use your laptop wherever you wish. Take it up to the rooftop heated swimming pool and enjoy a dip in the 20 m heated whirlpool with a panoramic view.

The Vine offers fantastic vinotherapy treatments at the Spa, so let yourself indulge in these fantastic massages and wraps. Don’t miss out on the free access to the Thermal Garden, steam room and to the Innovation Fitness Lab right next door.

With rooftop views and five-star quality services and amenities, The Vine lights your holiday up with great style.


Check rates & book online here



Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.