Gruppen in Funchal

Das The Vine bietet nicht nur die perfekte Lage für Gruppenausflüge auf der Insel, sondern auch innovatives und dynamisches Personal, das Ihnen bei jeder Gruppenveranstaltung, die Sie planen, mit Rat und Tat zur Seite steht.

In Funchal können sich Gruppen an verschiedenen Aktivitäten erfreuen. Ob Sie eine Bustour über die Insel machen möchten, das historische Zentrum von Funchal besichtigen oder ein Konzert besuchen wollen – Funchal hat viel zu bieten.

Im Hotel können Sie einen der Kochkurse belegen, eine großartige Gelegenheit, Ihre Kochkünste zu testen. Das The Vine organisiert außerdem einmalige Veranstaltungen mit Weinverkostung und Kostproben von kulinarischen Köstlichkeiten, an denen bekannte Weinhersteller und großartige Gastredner teilnehmen. Ihre Gruppe wird sicher eine wundervolle Zeit haben.



Prüfen Sie die Preise und buchen online


Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group Venue in Funchal

The Vine offers not only the perfect location for your group’s visits around Madeira Island, but also an innovative and dynamic staff, ready to aid you in any group event you may want to organise at the hotel.

Funchal offers several experiences for your group to enjoy. Whether you want to take a bus tour around the island, visit the historic centre of Funchal or assist a music concert, Funchal has lots to offer.

At the hotel, try out one of the culinary workshops; a great opportunity to try out your cooking skills. The Vine also organises unique wine and food tasting events, with well-known wine producers and great guest speakers. Your group will surely have a wonderful time.



Check rates & book online here


Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.