5-Sterne-Hotel The Vine, Funchal, Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad 32°38'51.84"N Längengrad 16°54'48.55"W


Das The Vine ist nur zwei Minuten Fußweg vom historischen Zentrum von Funchal entfernt. Der alte Teil der Stadt ist ein wenig weiter entfernt, aber Sie erreichen ihn innerhalb von 5 Minuten. Damit liegt dieses Fünf-Sterne-Hotel, The Vine, in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt von Madeira – perfekt für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreisen.

Wenn Sie sich auf einen Spaziergang hinunter zum Yachthafen freuen, werden Sie feststellen, dass das The Vine eine exzellente Lage hat, um all das, was an diesem Hafen am Meer angeboten wird, genießen zu können. Der Spaziergang die Promenade hinunter bietet fantastische Blicke auf das Meer, bis Sie in die Altstadt gelangen, wo Sie ein bezauberndes Zentrum mit Restaurants und Bars entlang kopfsteingepflasterter Straßen vorfinden.

Nur 10 km entfernt befindet sich der berühmte Golfplatz Palheiro und 25 km entfernt der Golfplatz Santo da Serra. Diese Greens sind hoch gelegen und bieten einen unübertrefflichen Blick auf das Meer und die Bucht von Funchal.  

20 km vom Internationalen Flughafen entfernt, liegt das The Vine nahe großer, moderner Einkaufszentren, in denen es mehrere Designergeschäfte gibt und man herrlich shoppen gehen kann. Außerdem finden Sie in der Nähe das Kloster Santa Clara, die Weinkellerei „Old Blandy Wine Lodge” und die Kathedrale aus dem 15. Jahrhundert, dessen Bau von D. Manuel I. angeordnet wurde.

Mit einem herrlichen Ausblick auf Funchal von der Dachterrasse aus, bringt Ihnen das The Vine das Beste von Funchal und der Insel in Ihr Hotel.


Prüfen Sie die Preise und buchen online



Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

5 Star Hotel The Vine, Funchal, Madeira

GPS Coordinates: Latitude 32°38'51.84"N Longitude 16°54'48.55"W


The Vine is located just two minutes walking distance from the historic centre of Funchal. The old part of town is a bit further away, but you will reach it in just 5 minutes. This brings this five-star hotel, The Vine, close to all the main attractions in the capital of Madeira, perfect for your holiday or business travels.

If you are looking forward to taking a walk down by the marina, you’ll find that The Vine is excellently situated for everything offered on this seaside harbour. The stroll down the promenade provides fantastic views over the ocean, up until the “Old Town”, where you will find a charming centre with restaurants and bars along cobbled streets.

Only 10 km away is the famous Palheiro golf course and 25 km away is the Santo da Serra Golf course. These greens are set high up, with unbeatable views over the ocean and Funchal bay.  

20km away from the International Airport, The Vine is situated close to a large modern shopping centre that offers several high street brands for some great shopping. Nearby you will also find the Santa Clara Convent, the Old Blandy Wine Lodge and the 15th century Cathedral, ordered to be built by D. Manuel I.

With views over Funchal from the rooftop terrace, The Vine brings the best of Funchal and the island to your hotel.


Check rates & book online here



Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.