Meetingräumlichkeiten in Funchal

Das Fünf-Sterne-Qualitätshotel bietet einen Meetingraum mit Platz für ca. 100 Personen. Die ruhige Lage des Hotels ermöglicht Stunden der Inspiration und sorgt dafür, dass Ihre Versammlung oder Ihr Geschäftsmeeting reibungslos verläuft.

Mit einer angrenzenden Terrasse, können Sie Ihr Meeting sowohl drinnen als auch im Freien abhalten. Der Raum hat eine Fläche von 140 m2 und kann nach Ihren Wünschen angeordnet worden. Im Tagungszentrum ist kostenloses W-LAN-Internet verfügbar.

Die Räume sind mit viel Tageslicht sehr hell, aber Sie können die Innenbeleuchtung mit einem manuellen Helligkeitsregler regulieren. Projektor, Bildschirm und Sound sind im Raum integriert und ermöglichen es Ihnen, bei Ihrer Präsentation die neueste Technik zu verwenden. Es werden auch köstliche Snacks und Drinks serviert, um während Ihres geschäftlichen Meetings für angenehme Pausen und eine ungezwungene Atmosphäre zu sorgen.

Das The Vine bietet eine idyllische Lage, um Ihre Kolleginnen und Kollegen zusammen mit dem großartigen Service und den modernen Anlagen zu beeindrucken – es steht Ihnen all das zur Verfügung, was Sie für ein erfolgreiches Meeting benötigen.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online


Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Meeting Venue in Funchal

This five-star quality hotel offers a meeting room with space for around 100 people. The quiet location of the hotel allows for several hours of inspiration and for your reunion or business meeting to run smoothly.

With an adjacent outdoor terrace, your meeting can be held both in and outdoors. The room has an area of 140m2, which may be set up in whatever way you may need. There is free wireless Internet available inside the corporate centre.

Natural light invades the room, although you may also control the lighting inside with a manually controlled light dimmer. The built in projector, screen and sound allow you to organise a presentation with all the most modern technology. Delicious snacks and drinks are also served allowing for a pleasant break between parts of your business reunion and for an informal arrangement.

The Vine provides an idyllic location to impress your fellow delegates, together with a great service and modern facilities, providing all the necessary tools for a successful meeting.

 

Check rates & book online here


Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.