Restaurant, Bars in Funchal, The Vine

 

Uva - Der Name des Restaurants Uva harmoniert mit dem Thema des Hotels: Wein. Es ist wie mit Wein – je länger Sie am Tisch sitzen bleiben, desto begeisterter werden Sie von den Gerichten sein, die Ihnen serviert werden. Während Sie einen traumhaften Panoramablick auf Funchal genießen, werden Ihnen Speisen serviert, in denen moderne Elemente mit den typischen Aromen der Insel verschmelzen.

Terra lounge - In erdigen Brauntönen gehalten und mit einem Design, das aussieht, als befände man sich inmitten eines Weinguts, finden Sie in der Terra Lounge einen Ort der Entspannung, einzigartig in einem Hotel. Nachdem Sie das wunderschöne Zentrum von Funchal, das nur wenige Minuten entfernt ist, erkundet haben, können Sie sich in der Bar mit einem Drink und einigen Snacks erholen. Sie ist auch zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet.

360º - Diese Panoramabar, die am Infinity-Pool auf dem Dach gelegen ist, ist ideal, um einen Cocktail zu genießen. Außerdem werden hier am Abend leichte Gerichte und Snacks serviert, die perfekt für die Mittagszeit geeignet sind, wenn noch die Sonne scheint. Wenn die Sonne untergeht, gehen die Lichter in der Stadt an, der Pool wird beleuchtet und am Samstagabend sorgt Musik von einem DJ im 360° für eine romantische und glamouröse Atmosphäre.


Prüfen Sie die Preise und buchen online



Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Restaurant and Bars in Funchal, The Vine

 

Uva - The Uva restaurant takes its name from the theme of this hotel: wine. Just like wine, the longer you stay at the table, the more delighted you’ll become with the dishes presented before you. Whilst you have stunning panoramic views over Funchal, an inventive cuisine that fuses both a modern presentation with the typical flavours of the island, are brought to the table.

Terra lounge - Decorated with earthy brown tones, with such a design that seems you are transported to the middle of a vineyard, the Terra Lounge brings to you a sense of relaxation, unique in a hotel. After your walk around the beautiful Funchal centre, just a few minutes away, relax at this bar with a drink and some snacks. It is also open for breakfast, lunch and dinner.

360º - This panoramic bar set near to the infinity edge rooftop swimming pool is perfect for you to enjoy a cocktail. A light dinner or snack is also served here, ideal in the mid-hours of the day and whilst the sun is still out. When the sun goes down, the city puts on its lights, the pool is illuminated and the 360º lights up with music from the hands of a DJ on Saturday evening, creating a romantic and glamorous environment.


Check rates & book online here



Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.