Zimmer und Suiten im The Vine

Das Hotel The Vine kennzeichnet sich durch seinen Komfort und seine Annehmlichkeiten in Fünf-Sterne-Qualität aus, die mit einem Innendesign vereint werden, das Sie in jedem Zimmer überraschen wird. Mit großen, gemütlichen Betten, Bettlaken aus ägyptischer Baumwolle höchster Qualität, übergroßen Fotografien, die Farbe an die schlichten Wände bringen, und entspannenden Badewannen, sind diese Zimmer modern und luxuriös.

Superior-Zimmer
Sie können zwischen zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett wählen. Neben dem modernen Dekor, bietet dieses Zimmer auch die neueste Technik, einschließlich LAN- (via Kabel) und W-LAN-Internet, eines LCD-Fernsehers mit einer Diagonalen von 81 cm, Kabelfernsehen, eines Telefon, einer Klimaanlage und eines Feuchtereglers, einer gekühlten Privatbar, Bademänteln, Hausschuhen und eines kostenlosen Kinderbettes für Kinder bis zu 3 Jahren. Das Bad verfügt über ein originelles Design mit luxuriösen Kosmetikartikeln, einem Telefon, einem Fön und einer separaten Dusche und einer Toilette.

Deluxe Prestige
Das Deluxe Prestige ist ähnlich wie das Superior-Zimmer und bietet ebenfalls die Wahl zwischen zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett. Zu dem schlichten Dekor mit einem eleganten, modernen Touch gehört auch ein LCD-Fernseher mit einer Diagonalen von 81 cm und Kabelfernsehen und LAN- (via Kabel), W-LAN-Internet sowie, ein Telefon,  Bestimmen Sie mit dem Thermostatregler die Feuchtigkeit und die Temperatur in Ihrem Zimmer und nutzen Sie die gekühlte Privatbar. Es gibt Bademäntel, Hausschuhe, und kostenlose Kinderbetten für Kinder im Zimmer und im Bad luxuriöse Kosmetikartikel, einen Fön, eine separate Dusche und Toilette und ein Telefon.

Gran Deluxe
Verbringen Sie eine ruhige Nacht im Doppelbett im Gran Deluxe-Zimmer. Sobald Sie das Zimmer mit einem komfortablen Sitzbereich betreten, werden Sie den großartigen Komfort und die Raffinesse genießen. Dieses Zimmer verfügt sowohl über LAN- (via Kabel) und W-LAN-Internet, einen LCD-Fernseher mit einer Diagonalen von 81 cm, Kabelfernsehen und ein Telefon. Regulieren Sie mit dem Thermostatregler die Temperatur und die Feuchtigkeit im Zimmer. Außerdem gibt es eine gekühlte Privatbar, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Kinderbetten für Kinder bis zu 3 Jahren. Das Bad ist sehr modern gestaltet und beinhaltet eine Reihe an auserlesenen Kosmetikartikeln, einen Fön, ein Telefon, eine Badewanne und eine separate Dusche und Toilette.

Juniorsuite
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Juniorsuite, die Ihnen die Wahl zwischen zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett bietet. Es ist ein geräumiges Zimmer mit einem anliegenden Sitz- und Arbeitsbereich. Mit einem hochmodernen Design hat Nini Andrade Silva dieses Zimmer fabelhaft gestaltet. Das Zimmer verfügt über LAN- (via Kabel) und W-LAN-Internet, einem modernen LCD-Fernseher mit einer Diagonalen von 81 cm, Kabelfernsehen, ein Telefon mit Freisprechfunktion, ein Thermostatregler, eine gekühlte Privatbar, kostenlose Kinderbetten für Kinder bis zu 3 Jahren, einen Bademantel und Hausschuhe. Im Bad finden Sie die besten, auserlesenen Kosmetikartikel vor, einen Fön, eine Badewanne und Dusche, ein Telefon und eine separate Toilette.

Designsuite
Die Designsuite ist das ultimative Luxuszimmer. Es bietet einen geräumigen Bereich mit einem Doppelbett und einem separaten Wohnzimmer und einem Arbeitsbereich. Das Zimmer ist durch das thematische Design ein sehr moderner Raum mit der modernsten Technik: ein LCD-Fernseher mit einer Diagonalen von 81 cm, Kabelfernsehen und ein Telefon. Es stehen zudem eine gekühlte Privatbar, ein Bademantel, Hausschuhe und ein kostenloses Kinderbett für Kinder bis zu 3 Jahren zur Verfügung. Das Bad hat einen außergewöhnlichen Stil und ein originelles Design und bietet luxuriöse Kosmetikartikel, einen Fön, ein Telefon, sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne und eine separate Toilette.




Prüfen Sie die Preise und buchen online



Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and Suites at The Vine

The Vine hotel distinguishes itself for its five-star quality comfort and amenities mixed with an interior design that will surprise you in every room. With large cosy beds, top-quality Egyptian cotton sheets, oversized photographs bringing colour to the sober coloured walls, and relaxing bathtubs, these rooms are modern and luxurious!

Superior Room
You may choose between twin or king-sized beds. With a contemporary decoration, this room also provides the latest technology including wired and wireless internet, 32 inch LCD cable television, telephone, air conditioning and humidity controller, a refrigerated private bar, bathrobes, slippers and free crib facilities for children up to 3 years old. You’ll find the bathroom original in design, with luxurious toiletry amenities, a telephone, a hairdryer and a separate shower and toilet.

Deluxe Prestige
The Deluxe prestige is similar to the Superior room, with a choice of either twin of king sized beds. The sober decoration with an elegant modern touch include also a 32 inch LCD cable TV, wired and Wi-Fi internet and a telephone. Control the humidity and temperature in your room with the thermostatic controller and use the refrigerated private bar. There are bathrobes, slippers and free crib facilities for children in the room, and luxurious toiletry amenities, a hairdryer, a separate shower and toilet and a telephone in the bathroom.

Gran Deluxe
Spend a serene night in a king size bed in the Gran Deluxe room. You’ll feel great comfort and sophistication as you walk into the room with a comfortable sitting area. This room has both wired and Wi-Fi Internet access, a 32 inch LCD cable TV, a telephone line with speakerphone. Regulate the room’s temperature and humidity with the thermostatic controller and find also a refrigerated private bar, bathrobes, slippers and free crib facilities for children up to 3 years old. The bathroom is designed with the ultimate modern touch and includes a selected range of toiletry amenities, a hairdryer, a telephone, a bathtub and separate shower and toilet.

Junior Suite
Enjoy your stay at the Junior Suite that supplies a choice between a twin and a king size bed. It is a large room with a contiguous sitting and work area. With a state-of-the-art design, Nini Andrade Silva has come up with a fabulous display for this room, with both wired and wireless internet, a modern 32 inch LCD cable TV, a telephone line with speakerphone, a thermostatic controller, a refrigerated private bar, free crib facilities for children up to 3 years old, bathrobe and slippers. In the bathroom you’ll find an upgraded selection of luxurious amenities, a hairdryer a bathtub and shower, a telephone and a separate toilet.

Design Suite
The design suite is the ultimate luxury room. It offers a spacious area with a king size bed and a separate living room and work area. Its thematic design brings you into a contemporary environment with the most modern technology: a 32 inch LCD screen with cable TV and telephone. There is a refrigerated private bar, a bathrobe, slippers and a free crib for children up to 3 years old available. The bathroom is original in style and design, supplying upgraded luxury products, a hairdryer, a telephone, both a shower and bathtub and a separate toilet.




Check rates & book online here



Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.