Vinotherapie-Spa in Funchal

Dies ist ein himmlisches Spa, das verschiedene Vinotherapie-Behandlungen anbietet. In einem Land, das für seinen Wein bekannt ist, könnte ein Spa kein besseres Thema haben. Es gibt verschiedene Programme, aus denen Sie wählen können, und mit denen Sie während Ihres Aufenthalts im The Vine entspannen und neue Energie tanken können.

Das Spa hat 1-, 2- oder 4-tägige Programme im Angebot mit Behandlungen wie dem „Couple’s Retreat“ für Paare, dem „The Vine teaser“, dem Entgiftungsprogramm „Vinopure Detox“ oder den stresslösenden „Stress Surrender“-Behandlungen, bei denen allen Produkte aus Weintrauben angewandt werden.

Entscheiden Sie sich zwischen einem Gesichtspeeling mit Weintraubenkernen, einer Feuchtigkeitsbehandlung, einer Anti-Falten-Therapie, einer reinigenden Packung mit Töpfererde, einer straffenden Packung, einem Weinbad mit dem Fruchtfleisch roter Weintrauben und vielen anderen wunderbaren Behandlungen.

Kommen Sie 30 Minuten vor Ihren Behandlungen ins Spa und lernen Sie all die Angebote in diesen großartigen Einrichtungen kennen. So haben Sie auch Zeit, den Thermal Garden zu genießen und vor Ihren Verwöhnstunden zu entspannen. Das The Vine Spa weiß, dass Sie einen stressigen Alltag haben und möchte während Ihres Aufenthalts eine Zufluchtsstätte sein. Entspannen Sie sich und lösen Sie alle Ihre Verspannungen mit den fantastischen Vinotherapie-Anwendungen in diesem Spa.

Erfreuen Sie sich an den therapeutischen, entspannenden und Anti-Aging-Eigenschaften der Vinotherapie.


Prüfen Sie die Preise und buchen online


Buchung
Ankunft:
Personen:
Zimmer:
Nächte:
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Vinotherapy Spa in Funchal

This is a divine Spa, offering several vinotherapy treatments. In a land famous for its wine, this Spa could not have a better theme. There are several programmes you can choose from to relax and rejuvenate your energies during your stay at The Vine.

The Spa offers a 1, 2 or 4 day programme, with treatments such as, the Couple’s Retreat, The Vine teaser, Vinopure Detox Program or the Stress Surrender treatments, all with products derived from grapes.

Choose from the facial exfoliation with grape grains, a hydrating treatment, the nourishing treatment, the anti-wrinkle aromatherapy, the purifying argil wrap, the firming wrap, a wine bath with red grape pulp and many other marvels.

Check-in around 30 minutes before your treatments and get to know everything on offer in these great facilities. It will also give you time to enjoy the Thermal Garden and relax before your hours of pampering. The Vine Spa has thought about every-day life stress and tries to act as a refuge during your stay. Relax and release all your tension with the fantastic vinotherapies offered at this Spa.

Take pleasure in the therapeutic, relaxing and anti-ageing properties of vinotherapy.


Check rates & book online here


Quickbooker
Arrival:
Persons:
Rooms:
Nights:
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.