test_promo
WIFI

Hotel Porto Santa Maria, Funchal, Altstadt, Madeira

GPS Koordinaten: Breitengrad 32.647425 Längengrad -16.904209


In der Nähe der interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, liegt das Hotel Porto Santa Maria im Herzen der Altstadt von Funchal. Direkt am Meer gelegen, wird jeder Urlauber auch aufgrund der Nähe zu den vielen sehenswerten Orten in dieser Gegend von diesem 4-Sterne-Hotel angetan sein.

Nahe der Festung São Tiago aus dem 17. Jahrhundert und ihrem Museum für zeitgenössische Kunst, nahe der Seilbahn, die nach Monte hinauffährt, nahe dem unterhaltsamen Madeira Story Centre und dem sehr lebhaften Lavradores-Markt, können Sie sicher sein, immer etwas zu tun zu haben, während Sie diese Seite der Stadt erkunden.

Auch die Rua de Santa Marta, eine der ältesten Straßen von Funchal, ist nicht weit entfernt und die Gäste werden viel Freude daran haben, den traditionellen Flair und die historischen Gebäude der Altstadt zu entdecken sowie daran, die typischen Kopfsteinpflasterstraßen entlangzugehen. Es wird schwer sein, zu entscheiden, was Sie nicht essen möchten – in den Restaurants im historischen Zentrum ist alles, was angeboten wird, köstlich.

Die herzliche Gastfreundschaft der Einheimischen wird Ihnen auch nicht entgehen. Ob Sie nach dem Weg fragen, in einem Restaurant ein Gericht bestellen oder in einem Geschäft nur nach dem Preis fragen – Sie können darauf zählen, von den Inselbewohnern die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erhalten.

Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren jeden Tag (die Fahrpläne können sich an bestimmten Feiertagen ändern) und der Flughafen von Madeira ist nur eine kurze Fahrt entfernt (15 km).


 
German
  • portosantamaria_hotel01.jpg
  • portosantamaria_hotel02.jpg
  • portosantamaria_hotel03.jpg
  • portosantamaria_hotel04.jpg
  • portosantamaria_hotel05.jpg
  • portosantamaria_hotel06.jpg
  • portosantamaria_hotel07.jpg
  • portosantamaria_hotel08.jpg
  • portosantamaria_hotel09.jpg
  • portosantamaria_hotel10.jpg
  • portosantamaria_hotel11.jpg
  • portosantamaria_hotel12.jpg
  • portosantamaria_hotel13.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

test_promo
WIFI

Hotel Porto Santa Maria, Funchal, Old Town, Madeira

GPS Coordinates: Latitude 32.647425 Longitude -16.904209


Close to some of the city’s most attractive features, the 4-star Hotel Porto Santa Maria is located in the heart of the old town in Funchal. Facing a direct view of the sea, every traveller will also be fond of this 4-star hotel due to its quick access to the many places worth visiting in this area.

Near the 17th century São Tiago Fort and its Museum of Contemporary Art, the cable cars that ride up to Monte, the fun Madeira Story Centre and the very vivid Lavradores Market, you can be sure to keep busy while exploring this side of town.

Within a short distance from the Rua de Santa Marta, one of Funchal’s oldest streets, guests will have a good time discovering the traditional aura and historic buildings that compose the old town, as well as enjoy walking down its typical cobble-stoned passageways. You will have a hard time selecting what not to eat - everything is so deliciously served at the restaurants in the historical centre.

The kind hospitality of the welcoming locals won’t pass you by either. Whether you are asking for directions, ordering a meal at a restaurant, or simply want to know prices at a shop, you can count on receiving the utmost attention from this islands’ residents.

Public transportation runs on a daily basis (schedules may alter according to specific holidays), and the Madeira Airport is only a short drive away (15 km).


 
English
  • portosantamaria_hotel01.jpg
  • portosantamaria_hotel02.jpg
  • portosantamaria_hotel03.jpg
  • portosantamaria_hotel04.jpg
  • portosantamaria_hotel05.jpg
  • portosantamaria_hotel06.jpg
  • portosantamaria_hotel07.jpg
  • portosantamaria_hotel08.jpg
  • portosantamaria_hotel09.jpg
  • portosantamaria_hotel10.jpg
  • portosantamaria_hotel11.jpg
  • portosantamaria_hotel12.jpg
  • portosantamaria_hotel13.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.