test_promo
WIFI

Restaurants und Bars im Hotel Porto Santa Maria

Das Restaurant Arsenal, die Captain’s Bar und die Promenade Bar stehen bereit, um die anspruchsvollsten Gäste des Hotels Porto Santa Maria zu bedienen.

Ob es Zeit für das Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist, das Restaurant Arsenal ist vom frühen Morgen bis zum Abend geöffnet. Morgens können Sie wundervolle Frühstückbuffets erwarten. Beim Mittag- und Abendessen haben die Gäste die Möglichkeit, sich an Themenbuffets und erstklassigen à la carte-Menüs zu erfreuen. In einem geräumigen Innenbereich serviert, sorgt das minimalistische Dekor und das natürliche Licht in diesem Restaurant dafür, dass alles noch besser schmeckt.

Frühstücksbuffets werden auch auf der Terrasse serviert, während die Gäste den Sonnenaufgang über dem Meer genießen. Am Tag können die Gäste am Pool faulenzen und Getränke und leichte Snacks an der einladenden Promenade Bar bestellen. Um Ihnen all Ihre Wünsche zu erfüllen, müssen Sie kaum einen Finger rühren, um Ihre Bestellung zu erhalten.

Sie werden sich sicher zum Sound der Live-Musik bewegen, die jeden Abend in der Captain’s Bar gespielt wird! Mit klassischer Gestaltung und fröhlicher Stimmung, bedient diese Bar seine Gäste von 18.00 Uhr bis 12.00 Uhr.


 
German
  • portosantamaria_restaurants01.jpg
  • portosantamaria_restaurants02.jpg
  • portosantamaria_restaurants03.jpg
  • portosantamaria_restaurants04.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

test_promo
WIFI

Restaurants and Bars at the Hotel Porto Santa Maria

The Arsenal Restaurant, Captain’s Bar and Promenade Bar are ready to serve the most demanding guests of the Hotel Porto Santa Maria.

Whether it’s time for breakfast, lunch or dinner, the Arsenal Restaurant is available from the break of dawn till the evening. In the morning, wonderful buffet breakfasts may be expected. For lunch and towards dinner, guests will have the chance to delight in thematic buffets and superb à la carte meals. Served in a spacious, indoor area, the minimalist décor and natural lighting set in this restaurant will make everything taste even better.

Buffet breakfasts may also be served on the terrace, while guests indulge in splendid moments watching a new day rise over the sea. During the day, guests can lounge by the pool and request beverages or light snacks at the inviting Promenade Bar. Aiming to satisfy your every need, you will hardly have to move a finger to receive your order.

You will certainly move to the sound of the live music played every night at the Captain’s Bar! Possessing vintage inspired decoration and an entertaining mood, this bar is ready to serve guests from 6pm till 12am.


 
English
  • portosantamaria_restaurants01.jpg
  • portosantamaria_restaurants02.jpg
  • portosantamaria_restaurants03.jpg
  • portosantamaria_restaurants04.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.