test_promo
WIFI

Zimmer und Suiten im Hotel Porto Santa Maria

Sie können sicher sein, dass alle Unterkünfte im Hotel Porto Santa Maria den Komfort und die Qualität aufweisen, die Sie verdienen.


Studio Gartenblick

Mit entspannenden, ruhigen Tönen gestaltet und mit Blick auf die Gärten, die das Hotel umgeben, sind diese Zimmer eine großartige Wahl für ein, zwei oder drei Gäste (Klapp- oder Ausziehbett).

Mit einfach gehaltenem Dekor und Holzmöbeln, kann vom Balkon und vom Sitzbereich aus der schöne Blick bewundert werden. Diese Zimmer verfügen über eine vollständig ausgestattete Kitchenette, einen Safe (Mietgebühr), Kabelfernsehen mit einem LCD-Bildschirm und eine individuell einstellbare Klimaanlage. Auf Anfrage können einige dieser Zimmer als Verbindungsräume verwendet werden. Zimmerservice zum Frühstück ist ein weiteres Highlight, an dem Sie sich erfreuen können.

Die Badezimmer sind komplett ausgestattet mit einer Badewanne, Föhn, Vergrößerungsspiegel und einer sorgfältigen Zusammenstellung von Porto Bay-Annehmlichkeiten.


Studio Meerblick

Wenn Sie es lieben, sich in Momenten zu verlieren, in denen Sie sich lange das Meer anschauen, sind diese Zimmer das Richtige für Sie. Diese Zimmer mit zwei Einzelbetten, in denen 1 bis 3 Gäste pro Zimmer (Klapp- oder Ausziehbett) untergebracht werden können, haben einen Wohlfühlfaktor und einen harmonischen Meerblick.

Diese Zimmer sind mit einem Balkon mit Sitzbereich, Kabelfernsehen mit LCD-Bildschirm, einem Safe (Mietgebühr) und einer individuell einstellbaren Klimaanlage ausgestattet. In diesen Zimmern gibt es außerdem eine komplett eingerichtete Kitchenette.

Eine Badewanne, ein Vergrößerungsspiegel, ein Föhn und eine Zusammenstellung von Porto Bay-Annehmlichkeiten wurden sorgfältig in die Marmorbadezimmer integriert. Zum Frühstück kann Zimmerservice angefordert werden und es können Zimmer miteinander verbunden werden.


Juniorsuite

Mit einem separaten Wohnbereich für Gäste, um den herrlichen Meerblick bewundern zu können, sind die Juniorsuiten eine großartige Wahl für 2 bis 3 Reisende (einige Zimmer haben Trenntüren). Mit schlichtem Design und Dekor verfügen diese Zimmer über eine Reihe an Annehmlichkeiten, um Sie voll zufriedenzustellen.

Ein Sitzbereich sowohl im Wohnzimmer als auch auf dem Balkon, eine individuell einstellbare Klimaanlage, ein Safe (Mietgebühr), Kabelfernsehen mit einem LCD-Bildschirm und ein Badezimmer mit Föhn, Badewanne, Vergrößerungsspiegel und Porto Bay-Accessoires runden diese Suite ab.

Ein Vorteil dieser 40 qm großen Suite ist die Kitchenette, die alle nötigen Details enthält. Für das Frühstück können die Gäste den Zimmerservice anfordern.


 
German
  • portosantamaria_hotel01.jpg
  • portosantamaria_hotel02.jpg
  • portosantamaria_hotel03.jpg
  • portosantamaria_hotel04.jpg
  • portosantamaria_hotel05.jpg
  • portosantamaria_hotel06.jpg
  • portosantamaria_hotel07.jpg
  • portosantamaria_hotel08.jpg
  • portosantamaria_hotel09.jpg
  • portosantamaria_hotel10.jpg
  • portosantamaria_hotel11.jpg
  • portosantamaria_hotel12.jpg
  • portosantamaria_hotel13.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

test_promo
WIFI

Rooms and Suites at the Hotel Porto Santa Maria

You can be sure that all accommodation options at the Hotel Porto Santa Maria will give you the comfort and quality you deserve.


Garden View Studio

Decorated in relaxing sober tones with views of the gardens that surround the hotel grounds, these rooms are a great choice for one, two or even 3 guests (folding or pull-out bed).

With simplistic decorative touches and wooden furniture, pretty outdoor views can be appreciated while lounging on the balcony and its sitting area. These rooms house a fully equipped kitchenette, a safe (rental), cable TV with an LCD screen and individually controlled air conditioning. If requested, some of these rooms may be used as interconnecting rooms. Room service for breakfast is another delightful benefit you may enjoy.

Bathrooms are complete with a bathtub, hairdryer, magnifying mirror and an attentive set of Porto Bay amenities.


Sea View Studio

If you love to engage in long moments staring at the sea, these rooms are for you. Accommodating 1 to 3 guests per room (folding or pull out bed), these twin bedded rooms create a great sense of well-being and have harmonious sea views.

A balcony with a sitting area, cable TV with an LCD screen, a safe (rental) and individually controlled air conditioning are include. A complete kitchenette may also be found in these rooms.

A bathtub, magnifying mirror, hairdryer and a set of Porto Bay amenities have thoughtfully been included in the rooms’ marble structured bathrooms. Room service for breakfast may be requested and rooms can be interconnected.


Junior Suite

With a separate living area for guests to fully relax while admiring a splendid sea view, the Junior suites are a great option when accommodating 2 or 3 travellers (some rooms have dividing doors). Mild in design and décor, these elegant rooms possess a number of amenities to maximise your satisfaction.

A sitting area in both the living room and the balcony, together with individually controlled air conditioning, a safe (rental), cable TV with an LCD screen and bathroom with a hairdryer, bathtub, magnifying mirror and Porto Bay accessories complete this suite.

A kitchenette is an advantageous part of this 40 sq. m. suite and includes all necessary details. For breakfast, guests may request room service.


 
English
  • portosantamaria_hotel01.jpg
  • portosantamaria_hotel02.jpg
  • portosantamaria_hotel03.jpg
  • portosantamaria_hotel04.jpg
  • portosantamaria_hotel05.jpg
  • portosantamaria_hotel06.jpg
  • portosantamaria_hotel07.jpg
  • portosantamaria_hotel08.jpg
  • portosantamaria_hotel09.jpg
  • portosantamaria_hotel10.jpg
  • portosantamaria_hotel11.jpg
  • portosantamaria_hotel12.jpg
  • portosantamaria_hotel13.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.