test_promo
WIFI

Anlagen im Hotel Porto Santa Maria

Da zu jeder Urlaubsplanung wahrer Hotelkomfort gehört, können die Gäste sich darauf verlassen, während Ihres Aufenthaltes im Hotel Porto Santa Maria in den Anlagen und beim Service die größtmögliche Qualität vorzufinden.

Ein friedlicher Meerblick oder die intimen grünen Gärten, die den Außenbereich des Hotels verschönern, können von Ihrer privaten Unterkunft aus bewundert werden. Die erfrischende Atmosphäre der Zimmer, zu denen eine Reihe an Einrichtungen, wie Kitchenetten und wunderbare Balkone gehören, erschafft die ideale Umgebung für die Gäste während Ihres Aufenthaltes.

Um sich an einem heißen Tag abzukühlen, gibt es zwei Außenpools sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Die Promenade Bar bietet Gästen am Pool oder an der Strandpromenade Getränke und leichte Erfrischungen. Im Hotel werden die Gäste bis 12.00 Uhr bedient. In der Captain’s Bar wird Live-Musik gespielt – ein unterhaltsamer Zeitvertreib für jedermann.

Training kann ein spaßiges Hobby sein, auch während Ihres Urlaubs. Besuchen Sie den Fitnessraum (für Gäste kostenlos), den beheizten Innenpool, die Sauna, den Whirlpool und die beiden Massage- und Behandlungsräume.

Das Restaurant Arsenal bietet elegante Buffets, à la carte-Menüs und leckere Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen an. Die wohlschmeckenden Aromen, die in diesem Restaurant serviert werden, werden Ihnen am Morgen einen köstlichen Grund liefern, um aufzustehen und Sie am Abend bei einem exquisiten Abendessen zufriedenstellen.

Für die beiden Golfplätze der Insel können Sonderpreise organisiert werden, während diejenigen, die sich lieber drinnen aufhalten, eine Partie Snooker spielen können. Wenn Sie nicht ohne ein Buch verreisen können, können Sie eine Bibliothek, einen Leseraum und einen Sitzbereich vorfinden, um sicherzustellen, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht auf die Freude am Lesen verzichten müssen.

In der Lobby gibt es eine W-LAN-Internetverbindung und an der Rezeption kann ein Internetadapter für die Nutzung im Zimmer angefordert werden. Außerdem gibt es überdachte Parkplätze und einen Wäscheservice. Die meisten Kreditkarten werden akzeptiert.


 
German
  • portosantamaria_facilities01.jpg
  • portosantamaria_facilities02.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

test_promo
WIFI

Facilities at the Hotel Porto Santa Maria

Since true hotel comfort is part of any holiday plan, guests can count on receiving the utmost quality in facilities and services while accommodated at the Hotel Porto Santa Maria.

Tranquil views of the sea or of the intimate green gardens that embellish the hotel’s outdoors may be admired within your very own accommodation. Including a number of facilities, kitchenettes and delightful balconies, the refreshing ambience in these rooms will create the ideal setting for guests during their stay.

To cool down on a hot day, two outdoor pools have been included for both adults and children. The Promenade Bar offers drinks and light refreshments to guests at the pool or along the promenade on the beach. Serving guests indoors until 12am, live music is played at the Captain’s Bar - an entertaining diversion for everyone.

Working out can be a fun hobby, even during your holiday. Be sure to pay a visit to the gym (free of charge for guests), heated indoor pool, sauna, whirlpool bath and the two massage and treatment rooms.

The Arsenal Restaurant serves elegant buffets, à la carte menus and scrumptious meals for breakfast, lunch and dinner. The delicious flavours served at this restaurant will certainly give you a mouth-watering reason to get up in the morning and remain satisfied after an evening of exquisite dining.

Special prices for the island’s two golf courses may be arranged, while those who prefer to stay indoors can enjoy a game of snooker. If you can’t travel without a book, a library, reading room and sitting area may be found to reassure your reading isn’t on hold during your holiday.

Wi-Fi connection may be accessed in the lobby and an Internet adapter may be requested at the reception desk for in-room use. Covered parking and laundry services have all been included. Most major credit cards are accepted too.


 
English
  • portosantamaria_facilities01.jpg
  • portosantamaria_facilities02.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.